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Übungen für Vielbeschäftigte: Wie Du 1000 Kalorien verbrennst

By yvette Yvette in Gesundes Leben

Der Alltag ist meist vollgepackt mit Dingen wie Arbeit, Studium, Hobbies, Freunden, Familie usw. Vermisst Du in der Liste Sport? Wir auch. Selbst wenn Du in deinem Alltag ständig beschäftigt bist, bedeutet es nicht, dass Du kein Sport machen solltest. Mit diesem Artikel helfen wir all den Vielbeschäftigten da draußen, indem wir ihnen zeigen, wie sie schon mit nur einem Workout bis zu 1000 Kalorien verbrennt.

Es gibt ein paar Übungen, mit dem Du schnell einige Kalorien loswirst:

  • Laufen: Laut dem Exercise and Activity Calculator von prohealth.com verbrennt eine 150 Pfund (68kg) schwere Person 1022, wenn sie für 90 Minuten mit einer Geschwindigkeit von 9,65 km/h läuft. Also, schnür deine Laufschuhe und los geht’s! Du musst aber keine 90 Minuten laufen, wenn Du diese Übung mit den untenstehenden Übungen kombinierst.
  • Springseil: Übungen mit dem Springseil gehören zu den besten, wenn es um das Verbrennen von Kalorien geht. Dabei verbrennt man in etwa 11 Kalorien in der Minute. Je nach Intensität kann man bis zu 20 Kalorien pro Minute verbrennen. Laut dem Rechner von prohealth.com verbrennt eine Person mit 150lb (68kg) in etwa 1020 Kalorien, wenn sie für 75 Minuten mit hoher Geschwindigkeit Seil springt (180 – 200 Umdrehungen in der Minute).
  • Fahrradfahren: Eine 150lb (68kg) Person, die mit 25- 30km/h für 75 Minuten Fahrrad fährt, verbraucht ca. 1020 Kalorien laut dem Exercise and Activity Calculator von prohealth.com. Radfahren bei 22 – 25 km/h für 90 Minuten verbrennt ebenso 1022 Kalorien.
  • Intervall Training: Bei einem Intervall Training variierst Du dein Training zwischen hoher und niedriger Intensität. Durch die Phasen hoher Intensität und Belastung verbrennst Du mehr Kalorien als normal. Ein Intervall Training von knapp einer Stunde verbrennt bis zu 1000 Kalorien.

Also?

Also, Du hast gesehen, dass Du mit Hilfe der obenstehenden Übungen 1000 Kalorien in unter einer Stunde verbrennen könntest. Einige Leute langweilen sich, wenn sie die gleiche Übung für mehr als eine Stunde machen und werden deswegen nachlässig. Ich schlage deshalb vor, dass Du die Übungen einfach kombinierst und dafür aber 100% gibst. So verbrennst Du 1000 Kalorien an einem einzigen Tag.

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