"Wir zeigen der Welt wie man Geld spart!"

Wir haben einen Traum!

Wir haben einen Traum! Stell Dir eine Welt vor in der Leute genug Geld in ihrer Brieftasche haben, um dieses für Dinge auszugeben die Spaß machen. Eine Welt, in der jeder lernen kann zu sparen, und wir uns alle gegenseitig dabei helfen. Eine Welt in der Listen, Artikel und Berichte über Tipps und Tricks, die Leuten helfen günstiger zu leben, eine tägliche Realität sind. Wir bemühen uns Dir zu helfen soviel Geld wie möglich zu sparen um damit Dinge zu unternehmen, die Spaß machen.

Eine starke Gemeinschaft von Autoren und Redakteuren bilden den Kern von SparPedia.at und wir arbeiten hart daran, dein Leben günstiger zu machen. Unsere Leidenschaft sind qualitativ hochwertige Artikel. Aber diese Gemeinschaft ist nichts ohne Dich; SparPedia.at ist eine Online Gemeinschaft, das bedeutet, dass Du selbst Artikel schreiben und redigieren kannst. Hast Du eine tolle Idee für einen Artikel? Bitte gib uns Bescheid!

Die Artikel sind Beispiele, hab also keine Angst eine neue Diskussion zu beginnen, Ideen und Erfahrungen zu teilen und einen schönen und aufregenden Artikel zu schreiben. In allen Artikeln ist Sparen das Hauptthema.