Koch Blog Awards 2018

Im zweiten Jahr in Folge möchten wir mit unseren Koch Blog Awards die Blogger ehren, die unermüdlich und kontinuierlich durch tolle Blogbeiträge andere zum Kochen animieren. Wir haben einige Kandidaten aus dem 2017  Koch Blog Awards neu nominiert, aber auch viele neue Blogs gefunden, die uns sehr gut gefallen haben.

Wie immer sind es jedoch die Leser, die sich ein Urteil machen und unsere Preise vergeben. Das Preisgeld von 300 € wird unter den Bloggern aufgeteilt, die von euch gewählt wurden. Dabei zählt jede einzelne Stimme. Das Preisgeld wird nach den Stimmen aufgeteilt, die von Euch abgegeben wurden. Du entscheidest also, welcher Blog welchen Preis gewinnt.

Stimme ab – es geht schnell und einfach!

calendar
Die Abstimmung endet am 29 Juni 2018
money
Das Preisgeld von 300€ wird prozentual auf alle Blogs aufgeteilt!
winner
Wer am meisten Geld gewinnt bestimmst Du mit Deiner Stimme! Wähle unten aus!
Vicki liebt Kochen und Essen, zusätzlich ist sie social media Expertin und Fotografin. Also bringt sie eine perfekte Basis mit, um ihren Food Blog zu betreiben. Da Sie von Schüsseln besessen ist, werden viele ihrer Rezepte in ebensolchen zu- oder vorbereitet. Der Blog ist auf Englisch geschrieben.
Catrins Blog war schon im letzten Jahr dabei und nach wie vor gefällt uns ihre professionelle Art ihre Kochleidenschaft mit anderen zu teilen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten hat sie einen Blog geschaffen, der längst weit übers reine Kochen hinausgeht.
Sylvia_Elke
2%

Sylvia & Elke

Sylvia und Elke haben nicht viele Zeit zu kochen, möchten aber sowohl leicht als auch gesund essen. Was Sie Woche für Woche in ihrer Büroküche zubereiten wird auch den letzten Kochmuffel davon überzeugen, dass Kochen ebenso einfach wie leicht sein kann.
Bianca hat sich vor Jahren dazu entschlossen vegan zu leben und seitdem hat sie eine ganz neue Liebe für Nahrungsmittel entwickelt. Wie vielseitig und abwechslungsreich die vegane Küche sein kann, beweist dieser Blog, der ebenso köstlich zubereitet wird, wie die vorgestellten Rezepte.
Carolina
2%
Carolina lebt und bloggt in Salzburg und ihre Leidenschaft gilt ihrer Stadt und der Gastronomie. Wer plant, Salzburg zu besuchen, findet hier viele Tipps für Restaurants die es zu besuchen lohnt. Wer einfach nur typische Rezepte aus dem Salzburger Land sucht, wird hier ebenfalls fündig.
Unsere Blogempfehlung für alle, die es gerne Süß mögen. Conny backt und kocht und experimentiert und hat auf diese Art schon eine unglaublich lange Liste an Rezepten angefertigt. Egal ob Torten, Marmelade, Muffins oder Brownies, wer Süßes mag wird hier glücklich.
3%

Sarah & Alex

Sarah und Alex schwingen das Nudelholz nicht gemeinsam, sondern haben ihre Aufgaben schön verteilt. Während Sie für Chaos in der Küche sorgt und die Ergebnisse präsentiert, behält er den Überblick und sorgt dafür, dass der Blog ebenso appetitlich aussieht wie die vorgestellten Gerichte.
Danuta_und_Manuela
2%

Danuta & Manuela

Danuta und Manuela teilen mit ihren Lesern sowohl leckere Rezepte als auch Tipps für gute Lokale und andere Dinge, die den beiden Spaß machen. Ansässig in Wien findet man viele sehr interessante Restauranttipps für die Stadt. Und wer lieber selber kocht kann im Rezeptindex aus einer langen Liste auswählen, was er nachkochen möchte.
Anna hat uns letztes Jahr begeistert, weil Sie noch vor dem Essen auf den Tisch steigt um das von ihr zubereitete Gericht zu fotografieren. Das Resultat ist ein ebenso ansehnlicher wie auch leckerer Blog.
TONIundBENE
2%

Toni & Bene

Noch eine Nominierung, die schon 2017 bei unseren Awards dabei war. Der Blog von Toni und Bene gefällt mit seinen großformatigen Fotos, die direkt Lust machen, das dahinter verborgene Rezept zu lesen. Und diese sind sehr abwechslungsreich und mischen Leichtes, mit Nicht-ganz-so-einfachem.
Ulrike präsentiert in ihrem Blog Rezepte, die auf Pflanzen basieren. Neben einer riesigen Auswahl an veganen Rezepten gibt es auch vegane Städtetipps für Städte wie Amsterdam, Berlin oder Wien und Tipps für fair gehandelte Mode.
Sonika stellt in ihrem Blogs rezepte vor, die einfach zuzubereiten sind und deren wichtigste Zutat Liebe ist. Denn was mit Liebe gekocht oder gebacken wird, schmeckt immer. Viele unterschiedliche Rezepte für alle Speisen des Tages warten auf die Leser.
Sigrid steckt mitten in ihrer Ausbildung zur Bäcker- und Konditorin. Die leckersten Rezepte, die zusätzlich auch noch einfach nachzubacken sind, teilt sie mit ihren Lesen im Blog. Beim Lesen hat man direkt Lust in die Küche zu gehen.
Daniela liebt Backen, Kochen und Bloggen. Auf linzersmileys gibt es leckere Rezepte die den Leser kulinarisch auf eine Reise mitnehmen. Egal für welche Gelegenheit auch immer, hier finden Sie immer ein passendes Rezept.
Marina blogt bereits seit 4 Jahren über Rezepte, die Sie mit Liebe und regionalen Produkten herstellt. Vom veganen Schokoladenkuchen bis zu köstlichen Quiche Variationen gibt es hier viel Leckeres zu entdecken.
n Christinas Blog geht es ums Kochen und Backen und gemeinsam mit Ihrem Mann steckt Sie viel Zeit und Mühe in den Blog. Das Resultat kann sich dementsprechend sehen lassen un din den letzten 2 Jahren sind viele interessante Rezepte zusammengekommen.
Fahr über die Bilder für Infos und Abstimmung
457 Personen haben bereits abgestimmt
Contact

Möchtest Du ein Blog für unsere Awards vorschlagen oder hast Du selbst ein Blog? Kontaktiere uns über awards@savepedia.org oder unsere Facebookseite. Blogs die thematisch nicht zum aktuellen Award passen können auch vorgeschlagen werden. Wir werden alle interessanten Blogs für spätere Blogger Awards vormerken.

Über Sparpedia.at

sparpedia.at bietet viele interessante Artikel zum Thema Geldsparen sowie tolle Angebote und Rabatte in den beliebtesten Onlineshops. So kannst Du gutes Geld sparen, wenn Du online Produkte kaufst. Außer in Österreich gibt es uns auch in der Schweiz, in Norwegen, Dänemark und Neuseeland. Im letzten Jahr war sparpedia.at ein großer Erfolg und wir möchten mit den Blogger Awards etwas davon an alle zurückgeben. Die besten Blogger werden belohnt und alle unsere Leser haben die Chance, sich aktiv an der Wahl des besten Blogs zu beteiligen.

  1. Home
  2. Koch Blog Awards 2018