Die besten Reise Blogs 2017

Unsere Redaktion hat einige Blogs aus Österreich ausgewählt und für die besten Reise Blogs 2017 nominiert. Die ausgewählten Blogs haben durch interessante Artikel bewiesen, dass sie das Thema Reisen begeistert und sie sich so gut auskennen, dass sie ihr Wissen gerne mit anderen teilen. Wer am meisten gewinnt bestimmt ihr mit euren Stimmen. Beteilige dich jetzt, es ist einfach und geht schnell!

500€ werden unter allen nominierten Blogs vergeben!

Die Abstimmung endet am 8 Juni 2017
Das Preisgeld von 500€ wird prozentual auf alle Blogs aufgeteilt!
Wer am meisten Geld gewinnt bestimmst Du mit Deiner Stimme! Wähle unten aus!
9%
Bloggerin Gudrun hat schon die halbe Welt bereist und es ist absolut bemerkenswert, mit wie viel Elan Sie ihre Reiseberichte mit allen Interessierten teilt. Tolle Tipps und andere Hinweise runden den Blog ab.
9%

Cori and Flo

Cori und Flo sind erst Mitte 20 und stecken voller Reisedrang. Immer wieder neue Pins auf ihrer Weltkarte entführen die Leser in andere Länder. Tolle Fotos der beiden machen das Blog auch optisch attraktiv.
1%

Am liebsten Reisen

Man muss nicht unbedingt jung sein um ständig die Welt zu bereisen. Wolfgang zeigt uns, dass Leidenschaft und Reisefieber ausreichen, um die halbe Welt kennenzulernen. Und Dank seinem Blog kann man ebenfalls in ferne Länder schweifen.
11%
Chamy Travel ist der neue Blog der als Mode + Beautybloggerin bekannten Carmen aus Wien. 23 Länder konnte die reiselustige Autorin bereits abhaken und es ging dabei ebenso in nahegelegene Orte wie in ferne Länder.
2%
Seit drei Jahren veröffentlicht Blogger Jakob seine persönlichen Weltblicke und entführt die Leser nach Europa, Südamerika oder Afrika. Neben Texten die Fernweh auslösen gibt es auch jede Menge tolle Fotos zu sehen.
3%
Auf den ersten Blick sieht Urlaubsgeschichten aus wie ein Blog, hinter dem ein riesiges Autorenteam steckt. Das Texte und Fotos alle aus Bloggerin Melanies Hand stammen ist einfach unglaublich. Interessante Reisetipps gibt es gratis obendrauf.
3%
Bloggerin Viktoria bereist die Welt im Dirndl und hat mit ihrem Blog bereits einen Preis gewonnen. Das Adventure Dirndl Travel Blog unterhält mit Reiseberichten aus aller Herren Ländern und schönen, persönlichen Fotos.
2%

Franz_Roitner

Der Reisedoktor verschreibt Rezepte gegen Fernweh und die Liste der aufgeführten Therapien (oder Reisen) ist wirklich enorm. Neben Reiseberichten zu konkreten Reisen gibt es ganz viele Fotos und einen interessanten Reiseblog.
4%
Die Schwarze Katze zeigt, dass es auch in europäischen Städten und Landschaften überaus schön und interessant ist. Der Blog mischt Reise und Wanderberichte mit Tipps aus dem täglichen Leben.
2%
Elena hat es geschafft schon mehrmals die Welt zu umrunden und in ihrem ebenso schönen wie kreativen Blog berichtet Sie von ihren Reisen. Tolle Fotos und sehr individuelle Reiseberichte machen das Stöbern zu einer ganz eigenen kleinen Weltreise.
6%
Johannes hat drei Hobbies: Musik, Fotografieren und Reisen. Den letzten beiden Hobbies hat er in seinem Blog ein Portal geschaffen in dem er nicht nur präsentiert, sondern auch neugierig macht.
5%
Wir finden es klasse, wenn Reiseblogger ihre Heimat nicht vergessen und auch mal in die Nähe verreisen. Vanessa tanzt zwar in den Wolken, vergisst aber ihre Heimat nicht. Tolle Wandertipps runden den Blog ab.
8%

Kathi und Christoph

Kathi und Christoph reisen und surfen und berichten in ihrem Blog von ihren Erlebnissen. Insbesondere die Berichte über unterschiedliche Surfspots auf der Welt sind überaus interessant, und das ist nur der Anfang …
3%

Margarita

Margarita nimmt uns in ihrem Blog mit auf ihre Reisen in ganz verschiedene Länder: Vom Heimatland Österreich bis ins weit entfernte Australien mit vielen Zwischenstopps in anderen schönen Gebieten. Neben den Reisetexten findet man auch anderen interessanten Content.
7%

Claudia

Freets steht für Free Time Activities und beschreibt damit sehr gut, worum es Bloggerin Claudia geht: Warum in die Ferne schweifen wenn man auch in der Nähe tolle Dinge unternehmen kann. Neben Ausflügen und Aktivitäten findet man aber auch Reiseartikel.
7%

Kathrin und David

Kathrin und David berichten in ihrem Blog von ihren Reisen in ferne Länder und geben auch denjenigen die Fernweh verspüren hilfreiche Reisetipps. Ihre Reiseliste reicht bereits von Australien bis Schweden, wird aber stetig ausgebaut.
2%

Katharina

Unter der Kategorie Travelbaby berichtet Katharina über Ihre Reiseerlebnisse, eine tolle Ergänzung zu ihrem Hauptblog. Zwar war sie noch nicht in allzu vielen Ländern dafür sind ihre Berichte aber interessant und kurzweilig.
16%

divingfamily

Seit fast 20 Jahren taucht die divingfamily in den schönsten Tauchgründen der Welt. Auf ihrem Blog teilen Sie die Erfahrungen und wirklich beeindruckende Fotos mit allen Interessierten. Ein Blog zum Abtauchen!
Fahr über die Bilder für Infos und Abstimmung
442 Personen haben bereits abgestimmt
Kontakt

Möchtest Du ein Blog für unsere Awards vorschlagen oder hast Du selbst ein Blog? Kontaktiere uns über awards@savepedia.org.

Blogs die thematisch nicht zum aktuellen Award passen können auch vorgeschlagen werden. Wir werden alle interessanten Blogs für spätere Blogger Awards vormerken.

Die besten Reise Blogs 2017

Sparpedia.at bietet viele interessante Artikel zum Thema Geldsparen sowie tolle Angebote und Rabatte in den beliebtesten Onlineshops. So kannst Du gutes Geld sparen, wenn Du online Produkte kaufst. Außer in Österreich gibt es uns auch in der Schweiz, in Norwegen, Dänemark und Neuseeland.

Im letzten Jahr war Sparpedia.at ein großer Erfolg und wir möchten mit den Blogger Awards etwas davon an alle zurückgeben. Die besten Blogger werden belohnt und alle unsere Leser haben die Chance, sich aktiv an der Wahl des besten Blogs zu beteiligen.