"Wir zeigen der Welt wie man Geld spart!"

Wie hältst Du dich auch ohne ein Fitness Studio fit?

By yvette Yvette in Gesundes Leben

Warum solltest Du eine Menge Geld für ein Fitness Studio ausgeben, wenn Du auch gratis trainieren kannst? Spare bares Geld indem Du zu Hause trainierst. Es bedarf zwar einiger Geduld, Zeit und Einsatz, aber am Ende wirst Du einen durchtrainierten Körper haben. Dabei musst Du eigentlich nur zwei Dinge erreichen: Fett verlieren und Muskeln aufbauen. Man wird deinen muskulären Körper nicht sehen, wenn Du immer noch das ganze Fett auf den Rippen sitzen hast. Also fange an Muskeln aufzubauen, zu trainieren und fit zu werden. Mit diesen Übungen wirst Du außerdem noch Gewicht verlieren. Der erste Schritt ist immer der schwerste.

Das 7 Minuten Workout

Du willst endlich fit werden, aber findest einfach keine Zeit für dein Workout? Dann ist das 7 Minuten Workout genau das richtige für dich. Es ist ein sehr intensives Workout, was nur 7 Minuten deiner Zeit benötigt. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass dieses Workout den gleichen Effekt hat, als würdest Du eine knappe Stunde im Fitness Studio trainieren. Das glaubst Du nicht? Dann probiere es doch einfach mal aus. Was hast Du zu verlieren? Und 7 Minuten sind immer noch besser, als gar nicht zu trainieren. Das 7 Minuten Workout besteht aus 12 verschiedenen Übungen mit 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen. Es gibt für dieses Workout auch einige Variationen. Wähle eine und lade dann die kostenlose App für dein Handy herunter. So hast Du das 7 Minute Workout immer dabei und kannst es überall machen.

Die 30 Tage Challenge

Möchtest Du gerne einen bestimmten Teil deines Körpers trainieren? Dann versuche es mal mit der 30 Tage Challenge. Zum Beispiel mit der 30 Tage Bauchmuskel Challenge, die 30 Tage Squat Challenge, die 30 Tage Plank Challenge und es gibt noch viele mehr. Und nach diesen 30 Tagen wirst Du feststellen, dass Du in diesen Bereichen schon viel mehr Muskeln aufgebaut hast. Du musst natürlich erst einmal durchhalten, aber dann wirst Du garantiert Resultate sehen. Lade dir die 30Days App gratis herunter und lege noch heute mit deiner Challenge los.

Runkeeper

Du wolltest schon immer mal fit werden? Versuche es mit Runkeeper! Diese App ist für Anfänger genauso geeignet, wie für solche, die einen Marathon laufen möchten. Du kannst deinen ganz persönlichen Laufplan auswählen, welcher dir genau sagt, was Du machen musst. Und selbst wenn Du einen vollen Terminplan hast, dann hast Du immer noch die Möglichkeit deinen Lauftraining sogar personalisieren. Schon nach einigen Wochen, wirst Du viel besser in Form sein. Lade dir Runkeeper herunter und fange dein Lauftraining an. Du hast die Wahl zwischen einer gratis und einer bezahlten Version.

Keelo

Willst Du endlich wissen, wie Du fitter wirst und welche Workouts Du dafür machen kannst? Die App Keelo bietet dafür einige, kurze High Intensity Workouts, die für Anfänger ebenso geeignet sind, wie für den erfahrenen Athleten. In weniger als einem Monat wirst Du deinen gesamten Körper trainiert haben. Und jedes Workout dauert dabei nur weniger als 20 Minuten. Und das Beste: Du kannst die Workouts zu Hause machen bzw. egal wo Du gerade bist. Die App dazu kannst Du kostenlos herunterladen.

Daily Yoga

Du möchtest Fett verbrennen, Gewicht verlieren und Stress abbauen? Dann ist Yoga das Richtige! Yoga hilft dir zudem dabei, deine Körperkontrolle zu trainieren. Außerdem unterstützt es dabei Cellulite loszuwerden und einen flachen Bauch zu bekommen. Und wer möchte das nicht? Die App Daily Yoga mitsamt dem Personal Coach unterstützt dich bei dem Vorhaben deine Gesundheit zu verbessern und einen fitten Körper zu bekommen. Also, worauf wartest Du noch? Die App dazu kannst Du kostenlos im App- und Playstore herunterladen.

30daychallange
runkeeper
keelo
yoga

Wusstest Du, dass Treppensteigen eine super Übung ist, um Kalorien zu verbrennen? Dabei verbrennt man in etwa 560kcal pro Stunde und ist eine praktische Möglichkeit dein Training zu ergänzen.

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit